MK Borken

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
[Home][Berichte][MK Borken]

 

Neu auf dieser Seite
10.09.2012

 

 

Besuch Sommerfest 2011 MK Borken

"Am 13.08.2011 feierte die befreundete MK Borken ihr traditionelles Sommerfest auf ihrem Gelände am Singliser See.

Zusammen mit meiner Ehefrau bin ich -nunmehr im dritten Jahr in Folge- dorthin gefahren und habe auftragegemäß die Grüße unseres Vorsitzenden für die MK Gladbeck dem Borkener Vorsitzenden Richard Koch überbracht. Zu dem Fest waren Vertreter anderer Marinekameradschaften aus allen Richtungen Deutschlands angereist, wie auf der Webseite der MK Borken nachgelesen werden kann.
Der Wettergott hatte ein Einsehen, so daß alle -äußerlich- trocken blieben troz manch dicker Wolken.

Mit diesem Sommerfest präsentierte die MK Borken auch ihren neuen Stolz, den neu erbauten Leuchtturm, ca. 5 m hoch.

Die Gastronomie war hochklassig wie immer...Leckeres vom Grill, ein Kuchenbuffet der Marinedamen vor dem sich fast jede Konditorei verstecken könnte, gepflegte Getränke und ein unaufdringlicher, lückenloser Service der Marinekameraden. 
Eine Shanty-Chor und andere Musikanten, die handgemachte Musik boten, sorgten für marinegemäße Unterhaltung.

Kurzum, ein Fest gelungen wie immer.

 

 

Bericht und Bilder Wolfgang Beeckmann

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.