Appeltatenfest 2017

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][Appeltatenfest 2017]

   

 

Wieder einmal war die Marinekameradschaft Gladbeck Teilnehmer am diesjährigen Appeltatenfest.

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer emsigen Helferinnen und Helfer konnte wieder einmal das komplette Angebot an leckeren Fischbrötchen, Aal und eisgekühltem Bommerlunder verkauft werden. Der erwirtschaftete Erlös vom Appeltatenfest und dem noch folgenden Punschverkauf im Dezember wird wieder an eine karikative Einrichtung, in diesem Jahr der "Aktion Lichtblicke", gespendet.

Herzlichen Dank an alle die uns halfen und unterstützt haben.

IMG-20170910-WA0000[1].jpg

IMG-20170910-WA0001[1].jpg

IMG-20170910-WA0002[1].jpg

IMG-20170910-WA0003[1].jpg

 

PS: Fotos von Klaus Eiden, Mitschnitt eines Interviews von Radio Emscher Lippe zum Appeltatenfest und der beabsichtigten Spende folgt.

: .

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de