Wandertag 12.05.2012
Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][Wandertag 12.05.2012]

 

Leider fanden sich aufgrund der Wettervorhersagen nur wenige Kameradinnen und Kameraden zum diesjährigen Wandertag ein. Wir machten uns frei nach Motto "das kann doch einen Seemann nicht erschüttern" auf den Weg in den Wittringer Wald, Proviant war reichlich vorhanden sowie auch wetterfeste Ausrüstung. Nach einem Zwischenstopp erreichten wir bei Sonnenschein das Wasserschloss Wittringen, wo an diesem Tag ein Gartenmarkt stattfand, dort verweilten wir bei köstlicher festen und flüssigen Nahrung, der Klönschnack trug zu Kurzweil dabei. Den Rückweg traten wir gestärkt an, der eine oder andere "Energydrink" half uns, das Ziel Vereinslokal anzusteuern. Dort erwarteten uns ein paar "Fusslahme", um mit uns den Tag ausklingen zu lassen. Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr der Wettergott ein wenig mehr Sonne scheinen lässt.

 

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de