Punsch 2012

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][Punsch 2012]

 

Die Marinekameradschaft liess es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen und bot ihren Punsch während des Nikolausmarktes an, unterstützt wurden sie beim Verkauf durch ihre "Patenjungs" aus Eckernförde, die extra zu diesem Wochenende angereist waren. Auch der Nikolaus Hubert Krätke verteilte wieder an das "kleine" Publikum seine Gaben. Bürgermeister Roland, sein Stellvertreter Kalb und weitere Mitarbeiter der Stadt konnten sich bei herrlichen Winterwetter am Punsch und heissen Kakao erwärmen und trugen somit zum Erfolg bei, in diesem Jahr geht die Spende an das " Gladbecker Kinderzimmer " dazu mehr im Bericht übers Labskausessen vom 12.01.2013

Volker Maas

Fotoalbum

042.JPG

043.JPG

044.JPG

045.JPG

046.JPG

047.JPG

048.JPG

049.JPG

050.JPG

052.JPG

053.JPG

054.JPG

055.JPG

056.JPG

057.JPG

058.JPG

060.JPG

061.JPG

 

 

Fotos: Monika Schmidthaber

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de