Labskausessen 2022

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Spenden 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][Labskausessen 2022]

 

Labskausessen 2022

Es war wieder soweit, endlich wurde wieder unser Labskausessen durchgeführt. Am 30.1. 2022 mittags fanden sich Mitglieder*innen mit ihren Partnern und einigen Gästen in unserer Vereins-Gaststätte Haus Surmann ein. Das Besondere war diesmal , dass unser Vereinswirt Christian das Labskaus kochte . Sehr, sehr lecker.

Im Rahmen des Essens konnten wir endlich unserem Kameraden Jens Bruckmann, StBtsm d.R., seine Jubiläumsurkunde übergeben. Jens ist seit fast 30 Jahren sehr verbunden mit unserem Patenboot MZL Lachs, er hält alljährlich dort seine Reserveübungen ab.

Ebenso überreichten wir unserer stellvertretenden Vorsitzenden Ulrike Matzner ein Präsent zu Ihrem 70. Geburtstag.

Bilder

Essen 1.jpg

Gaeste 1.jpg

Gaeste 2.jpg

Gaeste 3.jpg

Jens Bruckmann.jpg

Praesnte Ulrike Matzner.jpg

Urkunde Jens Bruckmann.jpg

 

 

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de