Patenbesuche

 

Home 
Aktuell 
Termine 
Berichte 
Über uns 
Patenboote 
Matjes 
Chronik 
Link 
Kontakt 
Impressum 
[Home][Berichte][Patenbesuche]

 

Die Mk Gladbeck vertreten durch die Kassierer Walter Füten und Klaus Eiden nebst Frauen Hanni und Irene und Astrid Maas, besuchten im Rahmen ihres Urlaubes unser Patenboot Lachs in Kiel. Zusammen mit Stabsbootsmann Daniel Kakuk und Lebenspartner Dennis traten wir die Männer die Reise vom Stützpunkt Eckernförde nach Kiel an und fuhren gemeinsam mit Stabsbootsmann Carsten Hellwig den Tagestörn anlässlich der Kieler Woche. Nach Einlaufen kamen die Damen an Bord, in gemütlicher Runde mit unseren Patenkindern verbrachten wir einen sehr schönen Nachmittag. Zum Abschied überreichte Phillip Striegler ein Jubiläumsfeuerzeug: 50 Jahre Landungsboot Lachs, für unseren erkrankten Vorsitzenden Volker Maas, mit herzlichen Grüßen und baldigen Genesungswünschen.

Am Mittwoch besuchten wir unser Patenboot Schlei im Stützpunkt Eckernförde und überreichten ihnen unser Nationalgetränk Bommi als Gastgeschenk, es fand ein reger Gedankenaustausch statt.
Da am Samstag zu Windjammerparade viel Wasser von oben kam, besuchten wir den Lachs in Kiel erst nach dem Törn.
An Bord war auch Christina( ehem. Smutje von Lachs). Der Empfang war wie gewohnt sehr herzlich und wir fühlten uns sehr wohl trotz des miesen Wetters, unser obligatorisches Gastgeschenk fand natürlich großen Anklang.
Beim Abschied auf den Booten sagten alle, dass sie sich auf ein Wiedersehen eventuell beim Appeltatenfest oder spätestens beim Jubiläum im Oktober sehr freuen.

Auf Einladung unseres Mitgliedes und ehemaligen Kommandanten Stefan Schmidt und Ehefrau Lydia, die nun im nahen Loose wohnen, verbrachten wir einen sehr schönen geselligen Abend bei ihnen zu Hause.

 

 

Copyright(c) 2011 Marinekameradschaft Gladbeck. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@dmb-lv-westfalen.de